Über Mich

Was mich ausmacht?

Zuhören & Verstehen.

Dinge, die für mich eine Leidenschaft sind.

Wichtig ist jedoch, was mit dem Gehörten getan wird. Und ich nutze es, um Dich und Euch einen Spiegel vorzuhalten. Sodass ihr der Realität Eurer Situation mit Gewissenhaftigkeit ins Gesicht sehen, sie bewusst gestalten und Euch zukunftsfähig aufstellen könnt.

Julie Ngoya TshidiBu | KURZVITA

Ich bin zertifizierter Personal Leadership & Executive Coach mit Erfahrung als Chief of Staff, Head of People & Culture sowie als Talent Acquisition Specialist.

Durch die Arbeit in Start-ups, die von der Serie A über C bis zur IPO-Vorbereitung reichten, fühle ich mich im typischen Startup-Chaos nicht nur wohl sondern weiß diesen auch strategisch zu kontrollieren und nachhaltig zu gestalten.

Mein Leitprinzip ist, stets den Menschen und dessen Potenzial in den Mittelpunkt meiner Handlungen zu setzen.

Meine zentralen Werte

VERBINDLICHKEIT​

Ich halte an meinen Worten und Zielen fest, in guten wie in schlechten Zeiten – auch wenn sich Hindernisse in den Weg stellen. Wir arbeiten gemeinsam durch die Höhen und Tiefen, Punkt.

KLARHEIT​

Unentschlossenheit, “Was-wäre-wenn”, Überforderung oder Sorgen führen dazu, dass man die Möglichkeiten, die vor einem liegen, nicht wahrnimmt.
Klarheit ermöglicht mir, mit einem ruhigen Geist, effektiv zu beobachten, zu kommunizieren und meinen Fokus zu wahren.

EFFEKTIVITÄT​

Qualität und das bestmögliche Ergebnis stehen eng mit der Zielsetzung in Verbindung. Das bedeutet, dass ich mich stets dafür einsetze, die richtigen Schritte zu gehen – zur richtigen Zeit, mit den verfügbaren Ressourcen, sodass ein optimales Ergebnis erreicht wird.

INTEGRITÄT​

In Zeiten, wo weniger die Worte sondern Taten und Verhalten zählen, ist Vertrauen die Voraussetzung für ein erfolgreiches Miteinander. Für mich ist Integrität daher der Grundbaustein unserer Zusammenarbeit.

Cookie Consent with Real Cookie Banner